Update zur Lieferfähigkeit in der Corona Zeit

Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner,

wir setzen alles daran gesund zu bleiben und die gewohnte Lieferstabilität beizubehalten. Mit Sorgfalt in allen Bereichen und strenger Hygiene werden wir unserer Mitverantwortung für die Eindämmung des Coronavirus gerecht. Es wurden umfangreiche Hygiene – und Abstandsmaßnahmen getroffen um uns so gut wie möglich auf diese fordernde Zeit einzustellen.

Eine große Zahl unserer Kunden kommt aus lebensmittel- und pharmaverpackenden Industrien. Allesamt wichtige Produkte um die Menschheit zu versorgen.

Mit diesem Update zur Lieferfähigkeit in der Corona Zeit wollen wir ihnen versichern, dass wir alle notwendigen Maßnahmen getroffen haben, um unsere sehr gute Lieferfähigkeit auch weiterhin zu gewährleisten.

Ihre Performance liegt uns am Herzen.

Bleiben Sie und Ihre Kollegen gesund!

 

Gruss

Ihr Caster Team