Wir haben dieses Jahr zwei neue, junge Mitarbeiter in unserem Team aufgenommen und freuen uns sehr über diesen personellen Zuwachs.

Durch die Einstellung dieser beiden Fachkräfte konnten wir unser Team verjüngen und schaffen so auch in der Personalstruktur eine Perspektive für die Zukunft der Caster GmbH. Das Durchschnittsalter im Unternehmen liegt nun deutlich unter dem Bundesdurchschnitt und symbolisiert damit den Weg in die Zukunft den die Firma Caster gehen möchte – jung und innovativ gepaart mit viel erfahrenem Expertenwissen in der Industriemesserproduktion.

Diese beiden neuen, engagierten Mitarbeiter bringen neues Wissen ein und werden von unseren erfahrenen Mitarbeitern lernen, damit das Know-How aus vielen Jahren Messerproduktion an die neue Generation der Caster-Mitarbeiter weitergegeben wird und gleichzeitig moderne Technologien besser umgesetzt werden können. Damit werden aus der Kombination aus Erfahrung und neuer Denkweise unsere Prozesse vorangetrieben.

Wir freuen uns auf die langjährige Zusammenarbeit mit den beiden.