Nachdem sich die Firma Caster GmbH über geraume Zeit eine neue, moderne Struktur geschaffen hat, ist sie nun seit Juli 2018 auch im Internet mit ihrem ersten Internetauftritt präsent. Wir möchten dadurch unser Unternehmen, unsere Philosophie und vor allem unser Produktspektrum an Industrie- und Maschinenmessern den derzeitigen und künftigen Kunden aus allen Branchen näher bringen.

Natürlich möchten wir dadurch auch einen weiteren Schritt in der Marktpräsenz in der Verpackungs- und Packmittelindustrie erreichen.

Mit dieser Homepage wollen wir allen Interessenten aufzeigen, wo unsere Kernkompetenzen liegen und wofür unser Unternehmen steht. Durch die Qualität unserer Maschinenmesser, egal ob verzahnte oder unverzahnte Langmesser, Stanzmesser oder auch Kreismesser, schaffen wir es, weitere Unternehmen von unserer Leistung hinsichtlich Wirtschaftlichkeit aber auch Prozessflexibilität zu überzeugen.

Für alle Unternehmen die schon in Kontakt mit uns waren, ändert sich unsere Domain. Aus „caster-messer.de“ haben wir „caster.de“ gemacht. Unsere Mitarbeiter erreichen Sie sowohl über die alte wie auch über die neue Email-Adresse.

Unsere Homepage symbolisiert einen weiteren Schritt auf dem Weg in die Zukunft.